News

Nach den Gehwegen wird nun auch die mittlere Fläche mit den neuen Betonsteinen gepflastert.

mehr...
Freitag 08.Juni 2018

Nun ziert das erste Dutzend Platanen die obere Kaiserstraße. In wenigen Wochen werden diese mit frischem Laub als willkommene Schattenspender und Luftverbesserer unsere Innenstadt aufwerten.

mehr...
Freitag 27.April 2018

Die Vorbereitungen für die Pflanzung der Platanen sind diese Woche gestartet. Am 25., 26. und 27. April werden die Bäume per Tieflader nach Rastatt kommen und ihren neuen Standort einnehmen. 

mehr...
Dienstag 24.April 2018

Wie geplant rückte heute erneut schweres Gerät an.  Die Schwarzdecke der Fahrbahn auf der Südseite wurde aufgebracht.

mehr...
Donnerstag 05.April 2018

Der Stauraumkanal ist fertigtgestellt. Nun werden auch die Baumquartiere auf der südlichen Seite der Kaiserstraße im Untergrund eingebracht. Diese werden anschließend mit einem speziellen Substrat verfüllt.

mehr...
Freitag 23.Februar 2018